Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.522 Themen, 109.065 Beiträge

Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeigt

General Nik / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich Daten von einer Partition oder eine Partition wiederherstellen?


Meine Western Digital Festplatte ist aus dem Arbeitsplatz verschwunden


 


Mein Betriebsystem ist Windows XP Professional


Mainboard:   Gigabyte 7VRXP


Festplatten Format:  NTFS


 


Ich habe eine Western Digital WD2000JB mit 200GB Festplatte.


Die Western Digital Platte ist meine zweite, sie ist auf Slave.


Die Erste Platte ist Western Digital WD800JB mit 80GB die ist auf Master.


 


Am Donnerstag dem 04.12.2003 gegen abends habe ich eine Dateien CD gebrannt danach habe ich den Computer neu hochgefahren. Dann wollte ich auf die Western Digital WD2000JB zugreifen aber sie war nicht mehr im Arbeitsplatz. Ich  startete den Computer noch mal neu aber sie war noch immer nicht da das probierte ich dreimal.


Als es beim dritten mal die Platte nicht anzeigte habe ich Power Quest Partition Magic 8.0


geöffnet um zu schauen ob sie da ist oder nicht. Die Platte war da aber sie war sie war in zwei hälften geteilt eine war 131GB und die andere war 65GB aber beide waren unpartitioniert.


 


Wie kann ich die Daten auf der Festplatte wieder herstellen oder die Partition?  


 


Kann mir Gewand Helfen?


Es währe sehr nett.

bei Antwort benachrichtigen