Ich kann/konnte nie irgendwas mit dem Udo-Hype anfangen, noch besitze/besaß ich irgendein Lied von ihm.
Ich kann aber, im Unterschied zu dem Threadstarter respektieren was er macht. Sein soziales Engagement ist für mich etwas, was ihn aus der Masse hervorhebt und dass er mit dem Alter jetzt ein wenig schrullig wirkt, was solls. Auch, dass er immer er selbst geblieben ist und auf die Anhäufung von Statussymbolen verzichtet hat und z.B. stattdessen (letzte Info) in Hamburg im Hotel wohnt, finde ich richtig genial.
Für mich sind solche Äusserungen wieder mal ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Es wird nur auf Äusserlichkeiten herumgehackt. Wenn diese dem eigenen Ideal nicht entsprechen ist der andere natürlich auch geistig minderbemittelt und hat kein Recht sich zu äussern, was denke ich eher auf das Niveau des Schreibers schliessen lässt.
[flach=on]Weil vor allem Kid Rock (alleine der Name ist schon reichlich lächerlich), wie ein Adonis aussieht und sich überhaupt nicht kindisch benimmt, noch Alkohol und Drogen zu sich nimmt, lol! Seine Feinrippunterhemden wirken auch immer äusserst elegant. Wenn er nicht 2 Silikonbälle vögeln würde, dann würde in Deutschland eh keiner mehr seine Scheiben kaufen. Der ist bei Saturn sogar unter Indie zu finden, weil nix geht.[/flach]
Letztlich wieder nur ein Christusnachfolger, wenn man den Thread darunter liest erst recht. Meine Meinung.