Hi, habe ca 6 Exceldateien, wo es beim Ausdrucken Probleme gibt. Mitten durch Text und Begrenzungslinien gehen weisse Streifen, d.h. Teile dieser Rasterlinien und Texte sind nicht ausgedruckt. Alle anderen Formate (Word, pdf Dateien, E Mails) und alle übrigen Exceldateien werden korrekt ausgedruckt. Am Drucker dürfte es nicht liegen, auch nicht am Betriebssystem. Habe Windows 98, Excel 2000 und einen S400 Canondrucker. Auf meinem alten PC (Windows 95, Excel 2000 und ein HP Drucker) gibt es die gleichen Probleme. Die bewussten Dateien wurden unter Excel 5.0 seinerzeit angelegt. Es muss wohl an diesen 6 Exceldateien liegen. Wie kann ich wieder zu vernünftigen Ausdrucken kommen? Danke für Eure Antwort. walther
Office - Word, Excel und Co. 9.727 Themen, 41.219 Beiträge
Wenn es nicht am Drucker liegt, dann an den Dateien. Möglicherweise im Eimer.
Kopiere den ganzen Bereich und trage es in ein anderes Blatt ein und probier nochmal.