Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

ulsis Conqueror „Erster Patch für Drive Image 7.0“
Optionen

Habe Di 7 heute bekommen und nur Probleme !
Habe ein kleines Netzwerk und ein Notebook mit XP über WLan!
Habe auf Notebook Di7 installiert- dabei hat sich Microsoft Net Framework installiert.
Für Netzwerkbetrieb wurde "Locales Systemkonto(?)" angegeben!

Für den Backupspeicherort kann ich auf einem 2. Rechner einen Laufwerk\Pfad mit durchsuchen auswählen.
Bei "weiter" kommt jedoch die Meldung: Zugriff verweigert!

Da ich unter Windows mit dem Netzlaufwerk Daten austauschen kann, weiss ich nicht warum unter Di7 der Zugriff verweigert wird.

Das Sichern auf CD fängt gut an - Bricht jedoch nach einigen Minuten ab und meldet Fehler EA39070D - Fehler beim Schreiben der Imagedatei-.

Da zudem meine Englischkenntnisse rudimentärer Art sind hänge ich nun am Fliegenfänger.

Wie kann ich den Patch 7.01 laden ?

Danke für alle hilfreichen Tipps!

bei Antwort benachrichtigen