Ich habe in Access 2000 eine Datenbank angelegt. In dieser Datenbank werte ich Daten aus , die ich aus einer verknüpften Excel - Tabelle entnehme. Zu diesem Zwek habe ich mehere Makro´s und verschiedene Module erstellt. Dieses so erstellte Programm arbeitet zu meiner zufriedenheit. Nur wenn der Tabelleninhalt mehr als 500 (Zeilen) Datensätz umfast, wird das Pogramm abgebrochen, mit der Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher".
Jetzt habe ich schon in den FAQ 7.13 und 7.5 nachgelesen und habe versucht mit rs.Close und Set rs= Nothing Set db=Nothing das Problem zu lösen, aber leider ohne erfolg.
Jetzt suche ich nach einer Metohde um dieses Problem zu lösen . Etwa einen Befehl o.ä. mit dem ich den Arbeitsspeicher wieder frei bekomme. (Betriebssystem Windows 98)
Mfg
HJG