Hallo zusamen.Ich habe drei pc,s zuhause.Kein houp oder router,ich habe netzwerk karten und zwei patch kabel.was nun?der haupt rechner ist oben im mein zimer und zwei sind unten in zwei zimern.Ein da von habe ich schon unten hingekrigt ins internet herein zu kommen,aber der drite wie geht das?Danke.goran
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.981 Beiträge
schit das wird nicht klapen....ich mus ein routa kaufen,dann ist das möglich.
