Hallo, ich möchte ein WLAN-Netzwerk aufbauen und sucher daher geiegnete 802.11g AP's, die möglichst Authentifikation per Radiusserver unterstützen. Der D-Link DWL-2000AP scheint mir gut geeignet zu sein, ich habe aber nicht rausbekommen oder er Radiusserver unterstützt und an Wänden montiert werden kann. Für Infos bin ich dankbar.
