Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

DVD ansehen am TV

Lothar Braune / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe Notebook Samsung GT8650XT mit Windows Me als BS und CD/DVD-Laufwerk. DVD werden mit der mitgelieferten Software - Power DVD von Cyberlink - auf LCD gut angezeigt. Bin sehr zufrieden. Wollte jetzt TV-Ausgang nutzen, um DVD auf Fernseher anzusehen. Habe Kabel von Firma Freitag Electronic PC Audio/Video mit Scart-Verbindung auf Video/Audio-Cinch-Klinke-Stecker und Fernseher Nokia 6385 HIFI mit 2 x Scartanschluß E1 und E2. TV-Stecker an TV-Out und Audio-Stecker an Kopfhörer;Scartanschluß an E1. Fernseher auf E1 eingestellt- Ton der DVD kommt hörbar an, aber kein Bild. Wie muss ich unter Systemsteuerung/Anzeige/Einstellung auf Nokia TV ändern? Oder muss ich einen anderen Treiber für Grafikkarte laden? Danke im voraus!

bei Antwort benachrichtigen