Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Fluch der Karinik funzt nicht, lässt sich auch nicht mehr lö

MG / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute hab mir die Orginalversion von Fluch der Karibik gekauft. Jetzt ist es allerdings so, das wenn ich das Spiel installieren möchte kommt früher oder später die Fehlermedung:
"Ikernel (od. so ähnlich) wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" die installation ist dann erst mal beendet. Nun kann ich aber den Teil der Daten die bereits auf der Platte sind weder mit dem uninstall-Programm, noch mit "Löschen" oder Dos befehl deltree.
1. Das Uninstall-Programm springt von der Meldung "Alle Daten löschen" sofort zur Meldung "Erfolgreich deinstalliert"
2. Bei rechtsklick-->Löschen kommt die Meldung "Explorer wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Die Dateien sind nicht weg
3. In MS-DOS kann ich den Befehl eintippen ohne das die Daten nachher weg sind.

Von der Hardware dürfte es kein Problem sein. Als OS verwende ich win98se.

1. Wie bringe ich den Datenrest(der immerhin knapp 2GB umfasst)weg

2. Wie bringe ich das Spiel zum laufen

Danke MG

bei Antwort benachrichtigen
FreakW MG „Fluch der Karinik funzt nicht, lässt sich auch nicht mehr lö“
Optionen

bei der installation wurde dein Kernel zerschossen, dies passiert manchmal. ich ratte dir deine wichtigen Daten zu sichern da es sein kann das der rechner bald einen blöue screen zeigt und du eine neuinstallation durchführen mußt. Dass beste wäre du formatierst die kiste und setzt das system neu auf. Alternativ kannst du aber auch windows neu installieren" reperatur " dies könnte muß aber den kernel fehler nicht zwingend beseitigen.
Die Daten bekommst du im "abgesicherten modeus beim start F8 drücken" herunter.
An deiner stelle würde ich die reg aufräumen. cleanreg ist dazu gut geeignet unter google findest du genug seiten zum download.

P.S. Du solltest bevor du an neuinstallation denkst, erst mal alle treiber deiinstallieren über software oder je nach anwendung und diese angefangen mit den aktuellen mainboardtreibern dann grafikkarte und zum schluß die anderen Geräte neu aufspielen.

Viel Glück.

bei Antwort benachrichtigen