Hi,
Ich hab mal ne ganz einfache Frage zu AVM KEN!:
Das sind ja 2 Komponenten - Server und Client.
Ist die Clientsoftware da zwingend notwendig oder wird die nur für Mail & Co. gebraucht?
thx!
cm
Hi,
Ich hab mal ne ganz einfache Frage zu AVM KEN!:
Das sind ja 2 Komponenten - Server und Client.
Ist die Clientsoftware da zwingend notwendig oder wird die nur für Mail & Co. gebraucht?
thx!
cm