Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

viren entfernen

Rudi86 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

wie werde ich den wurm am einfachsten los ????

bei Antwort benachrichtigen
msconfig und Tyrfing Teletom
Tyrfing Rudi86 „viren entfernen“
Optionen

Komisch...hier und hier erklärst du einem User, wie man die Meldung "Datei nicht gefunden" bei Start loswird, indem man den Starteintrag aus der Registry löscht. Jetzt erklärst du uns, dass diese Meldung gar nicht existiert und man den Aufruf deshalb nicht zu löschen braucht.

Was du geschrieben hast war falsch, da kannst du noch so viel reden, dich über die bösen, Polemischen User die es wagen, eine andere Meinung als du zu haben aufregen oder sonstwas, es bleibt trotzdem falsch.
Nun macht ja jeder Mensch mal Fehler, deshalb wäre dieses Posting normalerweise nicht mal so tragisch. Nur gibts du dem User dazu noch extrem fahrlässige Ratschläge wie z.B. Im Zweifelsfall kann man hier alle Haken erstmal entfernen. Das System läuft auch ohne Systemstartprogramme. Die Funktionalität des Systems reicht ohne Systemstartprogramme in jedem Fall aus, um den Wurm oder die Würmer zu entfernen. (das man damit höchstwahrscheinlich den Virenscanner und die laut dir doch so unersetzliche PF lahmlegt ist ja egal, vor allen Dingen wenn man sich den Blaster-Patch laden will) oder auch
Start > Ausführen > regedit Enter eingeben > Bearbeiten > Suchen
cmd32.exe Enter eingeben
alle cmd32.exe-Einträge in der Registry mit ENTF entfernen.
(das sich viele Würmer an den Aufruf von .exe-Dateien oder wichtigen Windowsdateien hängen ist ja nun egal, wozu muss dass System schon wissen, wie es mit .exe-Dateien umgehen soll und was bitteschön soll man schon mit der explorer.exe?).
Mit anderen Worten du gibts Tipps auf einem Gebiet, wo man eine Menge falsch machen kann, obwohl du wohl selbst dort noch nicht sattelfest bist. Und du kannst deinen Fehler nicht einmal einsehen, sondern ignorierst die Korrekturen anderer, weil die ja eh nur Rechhaberei sind und predigst munter weiter deine "Ratschläge" und so etwas ist nicht mehr nur (verzeichliche) Unwissenheit sondern schlicht und ergreifend himmelschreienende Dummheit - jemand der als "besonders kompetenter Hilfesteller" gekennzeichnet ist sollte auch genug Kompetenz besitzen um zu erkennen, welche Gebiete ihm nicht liegen und sich dann aus den entsprechenden Diskussionen heraushalten statt mit völlig inkompetenten Ratschlägen alles nur noch schlimmer zu machen und jeden, der es wagt, ihn darauf aufmerksam zu machen, zu beschimpfen.

bei Antwort benachrichtigen