Ich kann seit einigen Tagen meine Nachrichten von Web.de nicht mehr mit Outlock Express abfragen. Es war alles so eingestellt, dass es problemlos ging!! Senden ist möglich, abfragen, bzw. empfangen nicht! Ich kann zwar kurz sehen, wieviel Nachrichten versucht werden abzufragen, aber dann wir folgende Fehlermeldung angezeigt und die Übertragung abgebrochen:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \'pop3.web.de\', Server: \'pop3.web.de\', Protokoll: POP3, Serverantwort: \'+OK Nachricht folgt/message follows\', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Wenn ich direkt zu Web.de gehe und mich dort einlogge, funktioniert alles problemlos! Hilfe, was muß ich machen???
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Versuch mal, das Timeout in Outlook Express zu erhöhen. Ich weeiß zwar nicht genau, wo sich diese Einstellung in OE zu finden ist, weil ich Outlook verwende. Eine Zeit lang hab ich aber OE verwendet, weil Outlook nicht funktioniert hat. Ich weiß daher noch, das es iorgendwo im Menü zu finden ist. Stells am besten auf Maximum ein (ich glaub 5 min.) und warte entsprechend lang.