Hi Leute,
ich möchte das TV-Vollbild mit Ton über ein gecrostes LAN-Kabel zwischen zwei Window-PCs (98SE+XP) als Vollbild übertragen.In einem PC steckt eine analoge Hauppauge Primio Karte. Mit dem Media Encoder oder NetMeeting bekomme ich nur ein sehr kleines Bild und einen verzerrten Ton übertragen.
Mit VLS-Vidolanserver bekomme ich es nicht hin. Mir fehlen die VLS-DOS-Befehle. (Gibt es eine gute Anleitung für VLS?)
Gruß emblitz
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.488 Themen, 80.792 Beiträge
Hat einer eine Idee wie man das Problem "bewerkstelligen" könnte ??
Gruß
emblitz
