Hallo!
habe seit 2 Wochen 1 Problem, wenn ich MS-Word aufmache und auf eine/zwei der im Netzwerk befindlichen Dateien zugreife, kriege ich einen Anzeigefehler zu sehen, ein Ausschnitt aus dem Fenster was davor angezeigt wurde (Explorer o.ä) - sprich so ein durchsichtiges Ausschnitt. Wenn ich die Dokumente nach unten scrolle, bleibt dies komische durchsichtige Fenster immer am selben Platz. Word zugemacht - wieder aufgemacht - wieder alles ok, aber wenn ich nächstes Dokument(nur Netzwerklaufwerk) aufmache passiert es wieder.
Im Excel/Access kommt dieser Fehler nicht vor. Die Inhalte von Dokumenten werden in keinster Weise von diesem Fenster beeinflusst. Als ob es so ein ausschnitt vom Framebuffer o.ä. währe.
Nicht dass dieser Fehler sehr tragisch wäre, aber irgendwann nervt es tierisch wenn direkt da wo man schreiben muss so ein überblendender Fensterausschnitt da ist.
Versuche: BIOS-AGP SIZE, von 64MB auf 32 evtl. 16MB gezetzt -> kein Erfolg; im Menue von Graka: Hardwarebeschl. auf "keine" gesetzt und "write combing" deaktiviert -> kein Erfolg.
Danke für jede Hilfe!!
Konfiguration:
Software:
WinXP SP1, OfficeXP SP2
PC: Compaq EVO D500
CPU: P-IV, 2.4 GHz
RAM: 256MB
Grafikkarte: Nvidia Vanta LT, 16 MB, AGP -> Treiber 29.58 (Microsoft)
HDD: 20GB ST320014A