Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Warum soll ich mich einloggen??

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Welchen Unterschied macht es, wenn ich ein Posting sende ohne ein Login gemacht zu haben? Ich habe den Eindruck dass es keinen Unterschied beim posten gibt, egal ob mit oder ohne Login. Das Aussehen des Postingfensters ändert sich sowieso bei verschiedenen Brettern. Auf diesem Brett sehe z.B. die Textformatierung.


fbe

bei Antwort benachrichtigen
Nur das Passwort. SmallAl
Harry Hunger SmallAl „Nur das Passwort.“
Optionen

Das dürfte wohl an der Autovervollständigung liegen.

bei Antwort benachrichtigen