guten morgen!
ich habe folgendes problem: bei jedem neustart meines win2000 rechners werden alle meine laufwerke mit der freigabe "c$", "d$" etc. versehen.
ich kann sie zwar deaktivieren, aber nach dem nächsten neustart sind die wieder aktiv.
weiß jemand wie man das dauerhaft abschalten kann?`
danke
