Hilfe!
Seit eine Woche versuche ich den Scanner in Gang zu bringen.
Treiber und Toolbox erfolgreich installiert. Scanner wird über USB richtig erkannt und doch: beim Versuch zu scannen, Fehlermeldung:
"Keine Rückmeldung vom Scanner. Überprüfen Sie die Verbindung...
Aber alles O.K. (Scanner funktioniert auf e. a. PC, mit WIN XP).
Ich habe schon (fast) den Kaufpreis vertelefoniert für Musikhören beim
Canon Hot-Line. (ein E-Mail kann mann denen neuerdings nicht mehr schicken!) Ein "Twain-Problem" haben Sie gesagt, aber nicht wie es zu lösen währe.
Vielleicht erbarmt sich eine sachkundige und hilft mir?
Danke. Onkel Jo
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Betreibst Du den Scanner per USB???
Dann mußt Du in der Regel zuerst die Software installieren und der Scanner installiert sich dann wenn Du bei eingeschaltetem Scanner den USB Stecker einsteckst.