moin!
beim einrichten meines frisch erworbenen headsets kommt die fehlermeldung 0x80004005 im directplay- voice
neuester treiber und direct x 9.0 sind installiert. kA woran es sonst liegen könnte. danke für die mühe
moin!
beim einrichten meines frisch erworbenen headsets kommt die fehlermeldung 0x80004005 im directplay- voice
neuester treiber und direct x 9.0 sind installiert. kA woran es sonst liegen könnte. danke für die mühe
Ich habe das selbe Problem mit einer Soundblaster Live! Player 5.1
Leider konnte mir bei Creative Labs niemand helfen.
Wenn du im startmenü "Ausführen" anklickst, dxdiag im Feld eingibst und enter drückst,
startet das Diagnoseprogramm von DirectX. Unter der Registerkarte Netzwerk findest du den Button "DirectPlay Voice-Optionen". Klickst du nun auf "Assistent ausführen..." startet dieser Test, der jedoch nicht richtig funktioniert.
(wollte ich nur mal so erwähnen, damit du nicht denkst, es liegt am HeadSet)
Ich bleibe weiter dran.