Hallo, habe den Intel Netport Print Server. Bekomme ihn nicht ans Laufen, habe keine IP und auch das query sagt nur, das o.g. Gerät nicht gefunden werden konnte. Die beiden Dip Schalter sind nach oben gestellt auf Ethernet.
thanx for help
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge
Es steht keine Mac adr. auf dem gehäuse.
habe gesehen, das es zwei varianten gibt, einmal als novell (protokoll basierende) variante und dann noch als tcp/ip ethernet version.
