Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

"Sie haben Post!" Email-Melder kostenlos?

Bean / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leuz


Ich benutze seit kurzem IncrediMail als Emailprogramm und bin im Prinzip ganz zufrieden damit. Leider habe ich jetzt beim Deinstallieren/Neuinstallieren festgestellt, daß sich dieses Prog. extrem tief ins System eingräbt. Wenn man eine ältere Version dieses Programms installieren will (zum Beispiel weil ein Zwangs-Update plötzlich nicht mehr deutsch, sondern nur noch englisch redet)und vorher schon eine aktuellere Version auf dem System hatte, ergeht permanent der Hinweis, daß eine neuere Version auf dem System gefunden wurde. Deinstallieren und händisches Durchsuchen nach Dateien und Ordnern mit Neustart hilft dann garnicht, sondern einzig das akribische Durchsuchen der Registry mit regedit. Dauert bei diesem Programm locker eine viertel Stunde! Erst dann klappt es. Alles in allem machen mich solche Progs immer sehr skeptisch!


Leider bin ich aber total angefixt von einem kleinen Gimmick in diesem Programm: Der Email-Melder ist große Klasse. Da ich mit DSL-Flat sowieso fast permanent online bin, finde ich es obercool, wenn der Melder mir plötzlich mitteilt, ich hätte neue Mails erhalten. Dies kannte ich sonst nur aus dem Fernsehen und wollte so was eigentlich schon immer haben.


Wer von Euch Helden kann mir also ein Programm (am besten kostenlos) nennen, daß dieses Gimmek sein eigen nennt, oder mir sogar sagen, wie man eine solche Funktion in Outlook oder Outlook Express einbaut. Bitte nicht die T-online-Software. Ich kenne zwar nicht die 5.0er, doch alle anderen Versionen fand ich Scheiße.


vielen Dank und Gruß


Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen