Habe da ein Problem mit Emule und Kazaa in verbindung mit Motorola ISH-Kabelmodem:
Ich weiss zwar das man nicht mehr als 50-60kB/s downloaden kann, laut einigen USERN hier, ich selber schaffe bei Emule nur 3-8kB/s und bei Kazaa manchmal, das aber auch nicht oft, 70-90(einmal auch ganze235).
Kann mir da vielleicht jemand helfen???
Habe AMD 1700+, 512MB Ram, 140GB HDD, und das Modem ist über USB
verbunden. Betriebssystem
ist Windows XP-SP1.
Am besten wäre eine ganze Anleitung darüber wie hoch ich die Down-Uploadgeschwindigkeit, den Clientport, maximale Verbindungen usw. für Kazaa und Emule einstellen muss.
Ich weiss das ist zwar viel Arbeit, aber ich wäre euch echt unendlich dankbar.
Wenn sich noch jemand mit Linux und ISH Modem auskennt, wäre das auch sehr gut...
Beim Speedtest von ISH schaffe ich immer über 2000kbit/s.
Wäre echt nett wenn mir da jemand die Einstellungen der Netzwerkkarte und die Einstellungen in Emule(welchen Clientport(UDP deaktivieren???),CPU&Speicher schonen,die Verbindung=die Kapazitäten, Limits, Clientport,Hardlimit, max.Verbindungen; Proxy??;
und SERVER,habe den von Maurice) geben könnte!!!
Benutzte auch ZoneAlarm, habe aber alles freigegeben!!!
Ach ja welche Emule Version sollte ich für ISH am besten nehmen???
Ach ja, was muss ich denn unter "DATEIEN SICHTBAR FÜR" einstellen, dass die anderen meine freigebene Festplatte erreichen können???
Vielen Dank schon mal an alle USER die mir helfen können und natürlich an alle anderen auch!!!