Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.716 Beiträge

Gericom?Nein...danke

Macchese / 6 Antworten / Flachansicht Nickles
Herr Andreas Drescher &  Herr Ronald Schaufler

 

Sei dem Oktober 2002 schlage ich mich nun mit einem Defekt an einem Ihrer Produkte um.
Ein Notebook mit der Serie-Nr. 6858930004. Ich habe Sie nach der Feststellung des Problems am Notebook umgehend in Kenntnis darüber gesetzt, (viele Tel. und E-Mails mit Herrn Messina)  doch leider verstrichen 6 Monate bis ich ein einigermassen fuktionierendes Notebook wieder erhielt!

 

Ich bemühte mich Ihnen alle nötigen Informationen zu geben, und Ihnen somit die Sache zu vereinfachen, um gemeinsam die Lösung anzustreben. So liess ich mein Notebook Ihrer italienische Niederlassung Sinitec zukommen, um eine einfache Auswechslung der Batterien (von Sinitec bestätigt) vorzunehmen.  Als mir mein Notebook zurückgesandt wurde, musste ich leider einige grobe Mängel feststellen.

 

Die Tatsache, dass das Motherboard eine Fehlerhafte Funktion aufwies, empfand ich schon als Frechheit genug, dass aber die Auswechslung der Batterie, aus welchen Gründen auch immer, nicht vorgenommen wurde, war für mich endgültig ein Zeugnis von Unprofessionellem Handeln. Dass die Progetto Elettronica die Ram, dann auch noch die Abdeckung der Batterien zurück hielt, und ich schlussendlich bemerken musste, dass die PMCI-Karte, die ich Ihnen für einen Testlauf zukommen lies, verbrannte, bestätigte meine Meinung erneut über die Qualität Ihrer Dienstleistung!

 


Ich möchte mich als toleranten Menschen bezeichnen, jedoch habe ich kein Verständnis
dafür, dass ich bis zum heutigen Tage, weder eine Stellungsnahme, noch ein Entschuldigungs-
brief  erhalten habe! Desweiteren möchte ich unterstreichen, dass die PMCI-Karte aus meiner eigenen Tasche bezahlt wurde. Auch dieses "Vergehen" wurde von Ihnen einfach ignoriert.

 

Es stimmt mich traurig und besorgt, dass bei einer solch renomierten Firma wie Ihre es ist,
derart dilettantische Fehler passieren. Es mängelt in diesem Falle ganz klar an kunden-
orientiertes handeln, profesionelle Unterstützung betr. Fehler Eruierung und Interessenwahrung
betr. Einsehen von Fehlern mit der daraus resultierenden Entschuldigung und Ersatz des Notebooks.

 

Dieses Mail wird auch an alle wichtigsten Deutschen und Oesterreichischen " Leser Forums" gepostet, um alle zu informieren wie seriös und Professionell die Firma Gericom ist.

 

Auch der Italienische Konsumentenschutzverein wurde von mir schriftlich informiert, und Sie werden bald "Post" kriegen betreffend Schadenersatz.

 

Mit freundlichen Grüssen

 


Cicerchia Massimo

 

Wenn Sie den Mut haben, dann lesen Sie doch diesen Brief  Ihren Kindern vor....Sie werden Stolz auf Ihre Väter sein!!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Macchese „Gericom?Nein...danke“
Optionen

ich predige seit jahren, dass man lieber die hände weglässt von produkten von firmen wie gericom, dell und konsorten. wenn es billig ist, dann eben nicht nur im preis. irgendwo müssen die firmen sparen. und am einfachsten geht das beim support, die kohle vom kunden hat man ja schon.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen