folgendes Problem:
ich habe die Treiber für den Canon-Scanner Lide 30 auf meinen Computer (Windows 2000 Pro) nach Anleitung installiert, den Scanner dann angeschlossen, der Rechner erkennt auch die neue Hardware. So weit so gut, möchte ich aber mit dem Scannen loslegen, kommt zuerst die richtige Meldung "Scanner-Kalibrierungsdaten werden verarbeitet...", kurz darauf kommt aber ein neues Fensterlein, wo denn steht "Keine Rückmeldung vom Scanner, Möglicherweise ist die Kabelverbindung unterbrochen...", klicke ich dann OK an, kommt noch ein Fenster, wo mir mitgeteilt wird, dass irgendwelche Probleme mit den TWAIN-Treibern aufgetreten sind.
Wer kennt solche Probleme? Am Scanner kann es nicht liegen, da war ich heute im Geschäft und ließ es durchchecken, da lief natürlich das Teufelsding vorbildlich unter Windows XP, bloß zu Hause mag er nicht und hustet mir was. Was mach ich bei der Installation bloß falsch? Bitte helft einem Verzweifelten!