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Outlook 2000 - Abwesenheit automatisch mitteilen

Guenter Kugler / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte gerne, daß e-Mails, die mich während meines Urlaubs erreichen, automatisch eine Antwort bekommen, z.B. "bin in Urlaub bis .....  melde mich dann wieder"!


Wie kann ich dies in Outlook einrichten?


 

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AH966 Guenter Kugler „Outlook 2000 - Abwesenheit automatisch mitteilen“
Optionen

Hallo!

Mit Hilfe des Regel-Assistenten.

Unter Extras - Regel-Assistent neue Regel erstellen.
Ist eigentlich selbsterklärend.

Erstelle vorher eine Email (die Antwort) und speicher sie als .oft-Datei (Outlook-Element-Vorlage) ab.
Dann legst Du ne Regel fest, z.B. alle Emails, die über Konto "Schlagmichtot" empfangen wurden, mit der Vorlage "Urlaub.oft" beantworten.
Nicht vergessen, die Regel zu aktivieren, vor allem nicht vergessen, das ganze wieder zu deaktivieren wenn der Urlaub rum ist.

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
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