Ich habe einen für mich sehr interessanten Videobericht auf einer Hompage gefunden. Klicke ich drauf so öffnet sich der RealOnePlayer und ich kann mir das Video angucken. Nun meine Frage. Wo wird denn die Datei zwischengespeichert? Ich würde sie nämlich gerne woanders abspeichern damit ich immer wieder drauf zugreifen kann. DANKE! Mein System WIN98, RealOnePlayer 6.0
Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.223 Beiträge
Hi!
Also wenn es ein .ram-File ist, geht's recht einfach :-) Einfach mit der rechten Maustaste sagen "Datei speichern unter..." - dann hat man zwar noch nicht den Stream, aber die Adresse. Die ram-File mit dem Text-Editor öffnen; da steht die Adresse von dem Stream drinnen. Im Text-Editor kurz eine HTML-Datei schreiben, die auf die Datei direkt verlinkt. Also:
link zum stream
Diese eine Zeile tippen (mit der richtigen Adresse natürlich) und das ganze als html-speichern. [Datei / Speichern unter... name.html und aufpassen, dass, "*.*" statt "*.txt" eingestellt ist; sonst haste nachher "name.html.txt" ] Aufrufen und mit der rechten Maustaste wieder sagen "Datei speichern unter...".
Das sollte es dann schon gewesen sein ;-)
Hoffe das hilft Dir.
Gruss
innu
P.S.: komisch - meine Maustasten können sprechen *g
