Ich habe unter Win XP prof bisher kein eigenes Benutzerkonto eingerichtet. Nachdem ich es getan hatte, habe ich gemerkt, das sich alle Einstellungen (Internetverbindungen, emai- + newskonten, emails + Ordner + Nachrichtenregeln etc.) neu vornehmen muss.
Kann ich alle Konten löschen und wieder nur als Administrator auftreten? Oder noch besser: Kann man die Einstellungen vom Administrator für andere Benutzerkonten übernehmen?
Danke für ´ne Antwort.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
Hatte auch dieses Problem. Versuch mal das:
Als Administrator anmelden. Und zwar jener der eigentlich nicht sichtbar ist.
Mit Tweak UI oder TuneUp-Utilities 2003 (sicher auch über einen Registrierungsschlüssel möglich aber ich bin halt nicht so ein Crack)kann man im Willkommens/Anmelde-Bildschirm den Admin sichtbar machen. Dann unter diesem Konto anmelden. Dann Systemsteuerung /System /Erweitert /Benutzerprofile Einstellungen/ Nun das gewünschte Profil auswählen und Kopieren nach anclicken.
Gruß