Hallo zusammen, ich habe 3Stationen über einen Hub an einen ADSL-Anschluss angebunden. 2mal XP und 1ME. Das Mailausgang bei der Station mit ME(OutlookExpress 5) und der Mailausgang bei der Station mit XP(OutlookExpress 6) funktioniert nicht! Es kommt folgende Fehler meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer vom Server nicht aktzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte Mail ist: Beispiel@Tiscalinet.ch.ch, Betreff:Neftwerk, Konto: Freesurf, Server "SMTP", Serverantwort,550RCPT, to: Beispiel@Tiscalinet.ch, Relaying not Allowed, Anschluss 25,Secure (SSL),Nein, Serverfeher 550: Fehlernummer: 0x800CCC79
Das Verrückte ist: Als ich meine Station mit ME noch Analog ging, war es gut! Auch bei der 2.Station, die bereits mit XP über ADSL ging, funktionierte einwandfrei, bis ich mit dem ME auch ins ADSL ging funktionert sowohl der Postaugang vom ME nicht als auch der Postaugang der einen XP Station nicht mehr! Was muss ich machen!
Swibu