Hallo WLANer,
bei Snort gibt es ein kritisches Sicherheitsloch.
Kuckst du.
cu,
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
Könnte klappen.
Weiss noch nicht, ob ich da wieder da bin. Melde mich mal per phone, ok?
Bis denne
poly
Hallo WLANer,
bei Snort gibt es ein kritisches Sicherheitsloch.
Kuckst du.
cu,
Könnte klappen.
Weiss noch nicht, ob ich da wieder da bin. Melde mich mal per phone, ok?
Bis denne
poly