Diese Fehlermeldung erscheint im allgemeinen aus einem der folgenden Gründe:
- Die CD ist schon sehr oft beschrieben und gelöscht worden. => Neue Rohlinge
- Möglicherweise verursacht das APM (Energiesparmodus) diesen Fehler. => Den Energiesparmodus deaktivieren.
- Sollte das Problem danach immer noch existieren, schicke die Fehlermeldung an den Support von Nero (techsupport3@nero.com) oder schaue in das Helptool von Nero, welches die Fehlermeldung erläutert. Du findest das Helptool unter http://www.nero.com im Technischen Support Bereich.
Sollte der Support von Ahead Ihnen mitteilen, daß das Problem nicht von der Software kommt, sondern definitiv vom Laufwerk, kontaktiere den Hersteller des Laufwerks.
Deshalb nicht nur an Dich die Fragen(und zwar immer wieder dieselben !!!),welches Brennprogramm,up-to-date??,Neueste Firmware auf dem Brenner,obwohl das bei Artec Laufwerken vermutlich nichts bringt!!!