Hi @ll!!!
Vielleicht hat es ja schon wer mitbekommen unter nem anderen Thema...mein Abit NF7 scheint defekt geliefert worden zu sein!!! Was mache ich jetzt am besten??? Das Paket wieder zurück an die Firma von der ichs hab??? Hab sowas noch nie gehabt!!! Bitte gebt mir ein paar Tipps, dass ich ned 3 Monate auf ein neues warten muss!!!
Danke...
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
wäre schonmal sinnvoll, wenn du der firma, von der du es hast, ne e-mail schicken würdest (problembeschreibung, ggf. verweis hierhin) und die direkt fragst.
wenn alles klappt, schickste das ding unfrei und gut verpackt mit (kopie der) rechnung an K&M, norskit, mindfatory oder wasauchimmer und hoffst, dasste schnell ein neues bekommst.
evtl. wird dir auch ne "RMA" mitgeteilt, das verfahren wird dir dann allerdings genau beschrieben.