moin.
wenn ich meine muehele immer ausschalter bleiben die maus un tastatur immer noch aktiev.woran liegt das? habn epox 8k3a+. epox mit seinen super standart-email-antworten koennen mir auch ned helfen.
liegt das am standby-modus? kann ich das im bios verandern?
thx im vorraus.SD
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.289 Themen, 124.037 Beiträge
Was genau meinst Du mit "aktiv"? Du wirst doch auf dem schwarzen Bildschirm nicht schreiben oder einen Mauspfeil bewegen können. Hast Du einen Power-On/Off-Schalter hinten am Gehäuse? Wenn ja, was passiert, wenn Du den ausschaltest?
