Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

Excel Spalten und Zeilen

hiddenpeak / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Sagt mal, Excel kann man dieses a b c d e bzw. 1, 2, 3 4, 5 für die Spalten und Zeilen nicht abgewöhnen??

Ich hätte dort ganz gerne andere Parameter gesetzt.

Gruß
HP.
bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Nachtrag zu: „Excel Spalten und Zeilen“
Optionen

Ich merke gerade, daß die Frage so wohl nicht so ganz gescheit war.

Was ich machen will, passt besser in eine Datenbank (Access)als in eine Tabellenkalkulation. Wie kann ich die Inhalte der Felder und Spalten von Excel in eine Access-Datenbank übernehmen?
Access sagt mir, daß das bei einer verknüpften Anwendung (eben Excel, von wo die Daten kommen), nicht möglich sei.

Also alles von Hand übertragen?

Gruß
HP
bei Antwort benachrichtigen