Bei mir kommt bei Web.de oft die Aufforderung "Diese Seite ist nicht mehr gültig - laden Sie die Nachricht bitte neu aus der FreeMailOrdnerübersicht!"
Ich kann das so oft versuchen wie ich will - der "Fehler" kommt immer wieder. Was kann ich machen um meine Mail zu lesen?!?!
Danke! PingOfDeath
