Hallo Ich aus versehen den Stecker von meinem PC (war abgeschalten) gezogen. Dann konnte ich es nicht mehr einschalten. Drucker und Monitor die auch an der selben Steckdose hängen funktionieren. Was kann der Fehler sein? Netzteil defekt?
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
Hi,
das ziehen des Netzsteckers ist grundsätzlich ohne Gefahr für das Gerät möglich. Vor allem dann, wenn der PC ausgeschaltet ist.
Ein Netzteildefekt ist nicht auszuschließen. Voraussetzung für den Start ist das Vorhandensein der +5V_SB Spannung. Teste am besten zunächst das Netzteil. Hier findest Du eine Anleitung:
http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/hardware/20737.asp
cu
Dr. Hook
