Hallo, nach einer Neuinstallation hab ich den gesicherten PST ordner an die entsprechende Stelle kopiert. Outlook funtioniert ganz normal, ausser...: beim schreiben einer E-mail kann ich nicht auf meine Kontakte zugreifen. Original Meldung von Outlook: "Die Adressliste kann nicht angezeigt werden.der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordener wurde verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen keine zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden sie in der Outlook hilfe". Sorry MS, aber das ist mir keine Hilfe. Hat jemand einen Tipp
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Ich hatte dasselbe Problem. Wenn ich Dich richtig verstanden habe dann sind in Deinem persönlichen Ordner die Kontakte zwar vorhanden, nur beim Mailversand wird nicht auf diese zugegriffen?
Normalerweise sollten die Kontakte unter "Extras/Adressbuch" unter dem Punkt "Namen anzeigen aus" mit dem entsprechenden Adressbuch zu verknüpfen sein.
Dies hat bei mir zuerst nicht funktioniert. Ich habe es letztendlich sehr unelegant gelöst, indem ich Office mit Hilfe der Install-CD wieder in den Ursprungszustand versetzt habe. Die Kontakte waren anschließend direkt richtig eingebunden.
Ich wäre aber für das nächste Mal sehr an einem andere Lösungsweg interessiert.
Tidalix