Hallo Leute ich habe ein etwas komisches Problem!
In einem Netzwerk (1 server und 3 pcs), sollen alle rechner e-mail schreiben empfangen und senden können. Das mit dem senden und empfangen klappt soweit auch. Jeder Rechner hat ein eigenes Postfach auf dem Server(WinNT).
PC1 empfängt grundsätzlich alle E-Mails!
Und es soll von jeder eingehenden E-Mail eine Kopie an PC3 geschickt werden.
Und genau das geht nicht (mehr).
PC3 soll von jeder eingehenden E-Mail eine Kopie erhalten.
Server hat WinNT und die anderen Rechner haben Win2000.
So viel ich weiß ging das schon einmal, aber ich weiß nicht mehr genau!
Weiß von euch jemand wie man mir weiterhelfen könnte??
Oder braucht ihr noch irgendwelche Zusatzinformationen, um das problem genauer erörten zu können??
Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen, denn es ist sehr wichtig!
Solltet ihr mehr infos brauchen, einfach kurz reinschreiben, und ich werde alles weitere schnellst möglich hinzufügen.
MfG
Flear
