Hi, ich such ne neue Tastatur im Preissegment um 25 €
Sollte möglichst keinen Folien-/Membrantechnik sein, sondern "Goldkontakt".
Auch einigermaßen leise und guten Anschlag. Als Referenz würde ich mal sagen, die 'effen' Win95-Cherry-Tastauren.
Ich hatte da so was wie die Cherry Blue Line CyBo@rd G83-13000 bzw. die Cherry Business Line G83-6105 ins Auge geafsst, aber da stört mich, dass das ne Folientastatur is...
Hotkeys wären schon - müssen aber nicht sein!
Wäre für Tips dankbar!
thx!
cm
