Ich habe folgendes problem und zwar wollte ich eine svcd brennen hab aber als diese fertig war eine recht schlechte qulität und einen wesentlich größeren platzverbrauch auf der cd festgestellt. Mein Breenprogram ist Nero 5. Die avi datei die ich umwandeln ließ hat eine sehr gute qualität aber die svcd nicht mehr, kann mir jemand sagen wo ich einen besseren codec fü nero bekommen kann?
Gruß Marius
