hallo an alle!
hab mir vor 3 tagen einen 17 zoll tft von fujitsu-siemens gekauft.
da hab ich schon festgestellt,daß dieser in der oberen linken seite einen pixelfehler hat.der dauerhaft rot leuchtet.man sieht ihn nur bei schwarzen hintergrung,bei normalen windowsanwendungen ist er nicht zu sehen.genauso bei weiß ist er verschwunden.
was würdet ihr machen?
