Neulich wollte ich da mal etwas aufnehmen, sonst hab ich die Sender noch gar nie geschaut, nun ist aber an einem Tag NDR da, am anderen Tag wieder MDR auf demselben Kanal. Habt ihr das auch so, oder macht die Telekom hier wieder mal Mist im Süden ?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.244 Beiträge
Bist Du sicher, dass es der MDR ist? Ist es vielleicht Mecklemburg-Vorpommern? Die teilen sich die 3.-te Senderkette. Das Regionalprogramm am Abend vor 20 Uhr ist für NDR-Niedersachsen z.B. nur über die alten Antennen auf dem Dach zu empfangen, während MäckPomm über Satellit kommt.
Es gibt bestimmt noch andere Aufsplittungen.
