Ich bin schon ein richtiger Schluderjahn...da hab ich ne Visitenkarte und gar nichts eingetragen...na ich hol das mal nach...aber nichtsdestotrotz hättest du, falls du nämlich wirklich interessiert gewesen wärst, in dem einen oder anderen Posting von mir einen Link zu meiner HP finden können...na seis drum...
Das mit den Blickwinkeln mag für viele, ja fast alle Dinge zutreffen. Für die Frage nach dem Ergebnis von 3 mal 3 und die Frage nach der Wirksamkeit und damit dem Sinn von Desktopfirewalls gibt es diese unterschiedlichen Blickwinkel nicht. Die Antworten darauf lauten 9 und 0.
Zur Glaskugelthematik:
Hab ich mir gedacht. Auflösung: Deine Freude über meine Wut, meinen Ärger usw. vor dem Screen sind graue Theorie. Das letzte Mal wütend war ich am 23.5.2002.
Zur Rosstheorie: Netter Versuch. Aber um das zu schaffen, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein, die beide nicht gegeben waren:
1. Ich müsste auf dem hohen Ross sitzen.
2. Du müsstest bei einem gegebenen Thema (hier Desktopfirewalls) kompetent sein.
Zu 1) Ich bin arrogant, keine Frage. Ich bin bisweilen sehr unhöflich. Unbestritten. Aber ich bin neuen Erkenntnissen und sachlichen Fakten gegenüber nach wie vor aufgeschlossen.
Zu 2) Belege bitte den Sinn von Desktopfirewalls und wir sind im Gespräch. Aber komme mir nicht mit hinkenden Vergleichen und allgemeinem Gewäsch.
Und weil wir schon dabei sind: Ist deine Einstellung zum Thema IE echt oder auch nur gefaket? Falls sie echt sein sollte, hat sich da jegliche Diskussion erübrigt, weil du dann deine Inkompetenz bereits nachdrücklich unter Beweis gestellt hättest.
Und auch hier wieder die Bitte: Komme mit sachlichen Argumenten und nicht mit Allgemeinplätzen.
Zum Friedensangebot: Ich wusste gar nicht, dass wir im Krieg sind. Was sagt die UNO dazu?