Hi Leute!!!
ich hab meiner schwester meine alte Typhon maus (5 tasten, optisch)
verkauft!!!
die hat sie an ihrem Laptop (Gericom web-boy Pentium3 850 Mhz)
angeschlossen!!!! über den PS/2!!
jetzt friert der Laptop (Win 98SE) jede 10 min ein!!!
die maus "läuft" nicht über den Bildschirm sonder stolpert!!!!
die bleibt immer wieder kurz stehen (das ganze system) und dann gehts nach 2 sec wieder weiter!!
wenn man die maus austeckt , und mit dem touchpad arbeitet ist alles ganz normal!!!
treiber hab ich auch schon zum x-ten mal drauf gemacht!!!!
unter USB geht sie nicht !!!!!
könnt ihr mir helfen????
meine schwester will sonst ihr geld wieder!!!
aso ja wir haben früher an dem laptop schon mal ne alte 2tasten maus angeschlossen , die ging problemlos , aber war ne kugelmaus!!!!
Bitte bitte helft mir!!
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Keine Panik!! Also erstmal das Book ohne PS/2-Maus starten und vorher im Bios natürlich auf "enable" stellen! So, hat das Bios für die Maus noch eine andere Einstellung? Wenn ja, alles durchbrobieren!
Wenn nicht, für die Maus den neuesten Treiber aus dem Netz holen und dann....., auf ein neues! Geht nicht, gibts nicht!:))
luttyy
