Anwendungs-Software und Apps 14.466 Themen, 73.280 Beiträge

Norton Ghost 2003 macht mri beim Wiederherstellen mist!

JumpinJack / 2 Antworten / Flachansicht Nickles
Hi.

Also ich hab nun Ghost 2003 im Einsatz. So wie ich mir das gedacht habe, brauche ich dann auch keine große Angst mehr vor Viren zu haben. Wenn es Probleme gibt haue ich einfach die Sicherung wieder druff.

Jetzt aber das ABER!:
Wenn ich die Sicherung drauf haue, sagt Windows bem ersten Start das es neue Hardware findet. Win braucht dann etwas und dann is alles Paletti. Eigentlich kein Grund zur Sorge, aber man weiß ja nicht ob Win das so richtig macht und außerdem...warum kommt das denn???
Bei ner 1zu1 Kopie sollte das doch gar nicht auftauchen oder?!

Gruß JumpinJack
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 JumpinJack „Norton Ghost 2003 macht mri beim Wiederherstellen mist!“
Optionen

Hi!

hast du zwischen dem Erzeugen des Images und dem Zurückspielen irgendwas an der Hardware verändert? Dann wäre das normal.

Ich bin mir nicht sicher, ob evtl. bereits eine neue BIOS-Version genügt Mein Win98se scheint sich z.B. die USB-Buchse zu merken, an dem der Scanner angeschlossen ist. Wenn die Buchse gewechselt wurde, dann findet es auch "neue Hardware".

Evtl. ist ja bei dir auch eine Ursache in dieser Richtung vorhanden.

Ich arbeite übrigends mir Ghost 2001. Bei mir ist nach dem Zurückspielen eines Images immer etwas Nacharbeit erforderlich (Virenscanner auf aktuellen Stand bringen; evtl. Treiber neuer Hardware

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen