Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

PW.Steal Trojaner kann nicht entfernt werden.

ceto / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen. Ich habe einen Trojaner auf dem PC. Er wird von Norton Antivirus erkennt kann aber nicht gelöscht oder isoliert werden. Ich habe ihn auch schon probiert manuell zu löschen. Es nütut nichts und der der mir den Trojaner geschickt hat, hat glaub schon eine verbindung zu meinem computer. Jedenfalls kann ich im Windows XP unter Zubehör, Eingabeaufforderung nachdem ich netstat eingegeben habe eine unbekannte Verbindung feststellen. Der trojaner heisst im Computer mnsvcsp.exe. Aber wenn ich diese Datei suche kann ich sie nicht finden. Nur eine ähnlich lautende Datei namens mnsvcsp.dll wird unter C:\WINDOWS\system32 gefunden. Nachdem ich diese Datei probiert habe zu löschen steht:


mnsvcsp kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.


Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.


 


Kann mir jemand bevor dieser Virus meine Passwörter stiehlt helfen? Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand ceto „PW.Steal Trojaner kann nicht entfernt werden.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen