Warum ist nach dem Hochfahren des Rechners immer die Großschreibtaste aktiviert?
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Schau mal hier:
NumLock-Taste beim Starten aktivieren/deaktivieren
Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Frage weiter.
Warum ist nach dem Hochfahren des Rechners immer die Großschreibtaste aktiviert?
Schau mal hier:
NumLock-Taste beim Starten aktivieren/deaktivieren
Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Frage weiter.