Hallo PC-Kundige da draussen!
Ich versuche seit 2 Tagen meinen Scanner obigen Modells zum Laufen zu bringen. Folgendes Problem:
Ich installiere die Software--> offenbar erfolgreich, jedenfalls sagt das mein Gerätemanager. Systemkonflikte liegen nicht vor, der USB Anschluss ist OK, Kabel OK, Sperre gelöst alles vom Feinsten bis auf die winzige Tatsache, dass beim Initiieren des Scanvorganges der Scanner auf Teufel komm raus nicht von der Software gefunden werden kann. War auf der HP Home und habe die für diesen Fall vorgesehene Prozedur (letztlich läuft es auf Neuinstallation hinaus)mehrmals duchgeführt, kein Erfolg.
Ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem (http://www.pcpraxis-networld.de/forum/viewmessage.php?MessageID=19717&TopicID=6661). Da das Problem mit dem Scanner mittlerweile ja schon 2 Jahre besteht, seit er bei Aldi billig rausgehauen wurde, frage ich mich, ob es zwischenzeitlich jemandem gelungen ist, diese Probleme zu lösen, vielleicht mit dem richtigen Treiber???
Falls das der Fall sein sollte, bitte meldet euch, vielen Dank!
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Hallo! Danke für deine Antwort, scheinst ja ein echter Engel für die hilfebedürftigen auf nickles.de zu sein:-).
Werde es gleich mal ausprobieren. Falls es klappt schreibe ich dir natürlich, könnte aber erfahrungsgemäss noch ein paar tage dauern.
Bis dann, halte dich munter,
Alienator