Hallo,ich habe ein problem mit due nukem manhattan project. Wenn ich speichen will,fährt mein PC runter ,und startet neu.Betriebssystem ist Windows XP.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Hallo,ich habe ein problem mit due nukem manhattan project. Wenn ich speichen will,fährt mein PC runter ,und startet neu.Betriebssystem ist Windows XP.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.