Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

Epson Stylus Photo 895

Yellow / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen


Ich habe mir den Epson Stylus Photo 895 gekauft. In der beiliegenden Schnellstart-Anleitung steht, dass sich das Handbuch auf der CD befindet. Leider habe ich dieses nirgends gefunden, weshalb ich froh wäre, wenn mir jeamand einen Link angeben könnte, wo ich dieses finde.


Danke zum voraus yellow

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Yellow „Epson Stylus Photo 895“
Optionen

Hallo,
eigendlich, dachte ich, kommt das von selbst wenn du die CD einlegst...
Versuche folgendes: Start/Suchen/Dateien
als Suchbegriff nimmst du *.pdf
und lässt nur auf der CD suchen, dann müsstest du es eigendlich finden.
Eine Möglichkeit zum Download habe ich nicht finden können, im Zweifelsfalle kann dir bestimmt die Hotline helfen, Sorry. Aber vielleicht hat ja jemad hier die CD und kann dir das Verzeichniss sagen.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen