Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

EXPENDABLE stürzt kurz vor dem Start des 1. Level ab

rosk / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Installation und Start des Spiels einwandfrei. Keinerlei Veränderungen am Setup und den Optionen vorgenommen. Intro fehlerfrei. Nachdem die Daten für den 1. Level geladen sind verabschiedet sich E. ohne Fehlermeldung. Hardware : PIII 450, ATI Rage 128 (32MB), SBLive Value. Lösungsversuche : DirektX von der E.-CD nochmals installiert; diverse Änderujngen im Setup u. den Optionen vorgenommen.Nichts hilft. (rosk)

Antwort:
Das Problem habe ich im 2. Level, ohne erkennbare Gründe, sogar an verschiedenen Stellen. Ich habe die Viper 770 TNT2, DX 6.1. Auflösung usw. ändern hilft nichts.
(CiTay)

Antwort:
Das Spiel muß mit "-nocputest" gestartet werden. Rage ist das Problem bekannt, kennen aber die Ursache nicht. Es tritt meistens bei Highend-Maschinen auf (Back to the 386 !). Weitere Lösungsvorschläge sind bei www.rage.co.uk einzusehen.
(rosk)

Antwort:
Hmmm... P III 450, also ganz normale low-end maschine..
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen