auf XP kommt beim Beenden von IE6 oder OE6 die Frage: wollen sie die Verbindung trennen? nicht, obschon bei den Verbindungseigenschaften, im erweiterten Teil die Kästchen aktiviert sind. Was läuft falsch?
auf XP kommt beim Beenden von IE6 oder OE6 die Frage: wollen sie die Verbindung trennen? nicht, obschon bei den Verbindungseigenschaften, im erweiterten Teil die Kästchen aktiviert sind. Was läuft falsch?